Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein

mittelgrosses neues Hotel - um die 240 Zimmer - kleine saubere Aussenanlage - schlechtes AI - Gäste aller Nationalitäten - überwiegend Deutsch Unser Aufenthalt hatte einiges an Licht aber sehr viele Schatten. Wir konnten uns weitgehend arrangieren, indem wir uns zB. immer saubere Becher aus dem Hotel mitgenommen haben. Auch die Kellner haben reagiert, wenn man ihnen deutlich die Wünsche klargemacht hat. Bei Problemen gibt es eine freundliche deutschstämmige Gästebetreuerin die zumindest ein offenes Ohr hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosses tolles Zimmer mit super Badezimmer (wie vielfach beschrieben), Klima, TV, Telefon, Minibar, die tgl. mit Wasser und türkischer Cola und Limo befüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, 2 Themenrestaurants(Osmanisch und Fisch), schlechter Service. Ordentlich eingedeckt wird nur für die ersten Gäste. schales Bier wird zB im Colaglas serviert (Foto). Fischrestaurant kahl und ohne jede Eventqualität . Das gleiche gilt für das osmanische Restaurant. Die kleinen Räume sind laut und unfreundlich. Beim Abendessen gibt es kaum Viewcooking/ bzw. mit miesen Fleisch??burgern. Auch hier gibt es grosse Unterschiede zu vergleichbaren türkischen Hotels. aber keine Sorge - satt wird man natürlich allemal. Am Strand gutes Salatbuffet und minderwertiges heisses Essen, kaum Obst. Man kann nicht gemütlich zusammen essen, weil man gezwungen ist ständig zwischen den Strandbuden hin und her zu laufen und sich in schlangen anzustellen (Foto). Die Lobbybar ist die einzige, die in Betrieb ist - hier mühen sich 3 Servicekräfte redlich ab, sind aber oft völlig vom Ansturm überfordert. Die Getränkekarte hat nur wenig AI-Getränke (Foto)


    Service
  • Schlecht
  • zu wenig und viel unqualifiziertes überfordertes Personal, ausreichend Fremdsprache, Zimmerreinigung zufriedenstellend, Insbesondere am Strand schlechter unfreundlicher Service/ garkein Service. Wer hat den Türken gesagt, dass Urlauber gerne anstehen (Foto) und aus Plastikbechern trinken? Aber selbst der BigManager hat mir persönlich bestätigt, dass diese Art von Leistung am Strand gewollt ist. Die neue Strandhütte ist LEER/bis auf zwei Fritteusen(Foto). Alles wirkt unfreundlich und schmuddelig. Wer die Sercequalität anderer Hotels gleicher Preislage kennt ist masslos enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in dritter Reihe - ECHTE 500m zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool, offensichtlich guter 1,2,fun-Club. Internet in der Lobby (kostenfrei).Strand ist der schlechteste am schönen EverensekiStrand-viele kaputte schmuddelige Liegen. das gleiche gilt für die Auflagen. Strandanimation (Boccia, Volleyball) Da der schmuddelige Animateur zu faul ist hat er die Boccia-Kugeln am Strand vergraben. Sie sind daher total rostig. Einmal hat uns da gereicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team