- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden die Anlage nicht wieder buchen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eigene Einschätzung der Kategorie höchstens 3,5 Sterne. Für die Qualität des Essens würden wir 3 Sterne, alkoholische Getränke (außer Bier) höchstens 1 Stern und alkoholfreie Getränke 5 Sterne geben. Die Hygiene im Essenbereich empfanden wir als weniger schön. Das Bedienungspersonal war größten Teils unerfahren und es gab keinen Mitarbeiter der die Gäste auf die angemessene Bekleidung hingewiesen hatte obwohl überall Hinweisschilder angebracht waren. In der ersten Wochen, hatten wir Probleme andere deutsche Hotelgäste aus zu machen. Der Osteuropäische Anteil an Gästen überwog stark und man hatte das Gefühl in Osteuropa seinen Urlaub gebucht zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Dirk, wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus. So das uns Gaeste aus der ganzen Welt besuchen. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus Osteuropa. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um die zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht, so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


