- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel weist, obwohl laut Prospekt erst 2011 erbaut, schon Mängel auf. Hierbei waren es in erster Linie defekte Fliesen ( nicht in den Zimmern) und teilweise schmutzige Teppiche auf den Fluren. Die Reinigung der Zimmer könnte noch effektiver sein, wenn dem Reinigungspersonal bessere Arbeitsutensilien zur Verfügung stehen würden. Die jüngeren Servicekräfte waren zum Teil unfreundlich und die Arbeit schien ihnen zuviel zu sein und keinen Spaß zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


