Das Hotel ist von außen nicht das schönste in der Region. Die Lobby ist sehr großzügig und schön, auch die Zimmer sind schön. Leider überzeugen das Essen sowie die Sauberkeit nicht!
Das Zimmer war an sich sehr gut. Es war groß und geschmackvoll eingerichtet Leider ließ die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig. Die Putzfrau hat bei uns das Bad nur einmal in der gesamten Woche gewischt, das war daran zu erkennen, dass Dreckspuren von unseren Schuhen mehrere Tage lang noch da waren. Das geht nicht bei einem Hotel der 5-Sterne Kategorie
An dem Abend als wir im türkischen A-la-Carte Restaurant gegessen haben, hatte ich danach Durchfall und Erbrechen. Dadurch verbrachte ich einen kompletten Urlaubstag krank auf dem Zimmer. Da ich nirgendwo anders als im Hotel gegessen habe, muss irgendwas mit dem Essen im türkischen Spezialitäten-Restaurant nicht in Ordnung gewesen sein. So etwas ist ein absolutes No-Go!
Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt circa 5 Gehminuten vom Strand entfernt, der Weg führt an einem Fluss entlang, der leider einen sehr angenehmen Geruch hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend groß und die Rutschen boten Spaß für Groß und Klein, auch wenn diese nur stundenweise nutzbar waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre anschliessende Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch in unseren Restaurants achten wir sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Bezüglich des Essens möchte ich Ihnen mitteilen, dass von allen unseren Speisen Probenin regelmaessigen Abstaenden Proben genommen werden. Diese werden von unseren Foodingeneueren untersucht und es wurde nichts Negatives gefunden, was die Magen-Darm-Grippe verursachen würde. Die Hygienemaßnahmen sind unserem Personal bekannt und werden streng eingehalten. das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Die Zimmerreinigung findet täglich statt, sollte dies mal nicht der Fall sein bitten wir die Gäste darum dies umgehend an der Rezeption zu melden ,damit man die Reinigung schnellst möglich in die Wege leiten kann. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


