- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Küchenpersonal ist wunderbar, besonders der Küchenchef Mehmet Sezer und natürlich sein Team. Alle sehr fleissig. Ich bin sehr sehr zufrieden. Zimerreinigung war perfekt. Erwaehnen möchte ich besonder die Mitarbeiterin Gülseren. Alle sehr fleissig und freundlich. Wir kommen wieder und werden das Hotel weiterempfehlen. Der Hoteleigentümer kümmern sich persönlich um die Gaeste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nurettin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nurettin, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wie schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unseren Hotel geniessen konnten. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


