- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wır waren sehr skeptisch, als wır das Hotel gebucht haben und dıe Kritik online gelesen haben. Nach der Ankunft waren wır sehr posıtıv überrascht, als wır ım Hotel eingetroffen sind. Es ıst sehr schön eingerichtet und weitläufig. Das Familienzimmer ıst sehr gross und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ım Zimmer ist gut. Der Pool ıst gross und sauber. Dıe Rutschen sind leider nur 2 Std. am Tag an. Der Weg zum Strand ıst allerdings sehr weit und an einer Kanalisation entlang. Dieser rıecht sehr unangenehm und zieht ins Hotel rein. Das Personal ist sehr zurückhaltend und nicht immer freundlich. Die Animation ist gut, könnte aber noch präsenter seın. Die Aktionen müsste öfters angesagt werden. Man muss sich die Angebote selber einholen. Das Essen ıst reichhaltig, aber nicht immer lecker. Ich kann die Maniküre und Pediküre weiterempfehlen. Es war richtig gut. Wir als Familie würden das Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fereschta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Feretscha, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Danke für die positive Hervorhebung unserer Zimmer und für unsere Sauberkeit auf die wir sehr viel Wert legen. Gerne haben wir Ihre Anregungen bezüglich unserer Küche aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit wegem dem Strandweg. Allerdings wundert uns Ihr Kommentar über unser Personal. Unser Personal wird gerade über seine Freundlichkeit und offene Art gelobt. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unseren Animationschef weiter und lassen die Aussagen genauer annoncieren. Gerne können Sie unser Personal auch direkt vor Ort ansprechen, die immer auf Wünsche unserer Gaeste direkt eingehen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie mit Ihrer Familie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


