- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ansich ist sehr schön; unser Zimmer war top...obwohl ich über 1-2 fly diese "Sparvariante" gebucht hatte. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Dusche war der absolute Hit. Bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich behandelt...frei nach dem Motto (im übertriebenen Sinne !!) "Gast nervt und stellt Fragen"... ! Ich persönlich fand die Begrüßung und den checkin unmöglich und sehr unfreundlich. DAS GROSSE PROBLEM des HOTELS ist , und das ist nicht übertrieben, der BESCHISSENE SERVICE. Ich bin wirklich nicht sehr pingelig oder stelle hohe Ansprüche (obwohl ich ja schon bewusst ein 5 Sterne Hotel gebucht habe). Getränke musste man sich abends grundsätzlich selbst holen (zeitweise standen wir zu 10nt in der Reihe bevor wir Getränke bekamen) 1 Kellner hat im Restaurant nur die Getränke ausgegeben; abgeräumt wurde im Schneckentempo, Besteck mussten wir uns an anderen Tischen mopsen, da auch nach mehrfacher Aufforderung nicht eingedeckt wurde. Besteck war oft noch sehr schmutzig und musste ausgewechselt werden. Die genutzen Teller standen lange Zeit auf dem Tisch bevor diese abgeräumt wurden. Die meisten Kellner waren unfreundlich und angenervt. Keineswegs möchte ich den Kellner einen Vorwurf machen...diese waren schlichtweg überfordert da VIEL ZU WENIG Personal da war. Gedanken machen sollte sich das Management über die Personalpolitik. Aber dieses Thema ist ein durchaus bekanntes Thema des Hotels....schade das auch mit diesem Wissen nichts geändert wird. Wir werden definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen; sehr schade...an sich ist es sehr schön. Zum Strand läuft man etwa 3 - 5 Minuten; Geschäfte sind vorhanden; Haltestelle und Taxi in unmittelbarer Nähe. Das Animationsteam war ganz cool....Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir werden uns die von Ihnen angegebenen Punkte bezüglich dem Service gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


