- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Hotel von der Lage und Einrichtung. Leider war das Personal und die Küche eine Katastrophe. Jeden Tag Spaghetti und Huhn mit den gelichen Soßen. Besteck fehlte, Kaffemaschinen waren schmutzig und leer. Sauberkeit allgemein ließ zu wünschen übrig. Handtücher die auf dem Bodenlagen wurden wieder zusammengelegt. Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Lieber 3 Sterne mit tollem Personal - als tolles Hotel mit unterbezahltem und überforderten Personal. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


