- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht gern weiter und statt der 5 Sterne fühlt man sich wie hier in einem 2-Sterne Hotel... Mal von den Verständigungsschwierigkeiten an der Rezeption abgesehen, nicht mal eine englische Unterhaltung war möglich, war das Hotel ständig auf "Durchzug", denn egal wohin man in diesem wollte, es war überall kalt, selbst im Restaurantbereich (wir sprechen schließlich von Herbstzeiten, wo es abends schon sehr empfindlich frisch ist!)!!! Nicht nur das Hotel war im kalten Zustand nicht wirklich zu genießen, selbst die Speisen waren nur mäßig warm, wenn diese nicht schon vollständig abgekühlt waren.. zudem waren manche Speisen für Kinder nicht genießbar, da sie entweder zu scharf gewürzt oder gar nicht erst im Kinderbereich vorhanden waren - unter einer Vielfalt in der Kinder-Ess-Ecke stellen wir uns was ganz Anderes vor... Vom Restaurant-Service ganz zu schweigen, überhaupt keine Bedienung mit Getränken (alles Selbstbedienung), stets und ständig musste man sich sein Besteck von anderen halbwegs gedeckten Tischen zusammensuchen und wenn mal wieder die Gläser alle waren, dann saß man halt auf dem Trockenen, wobei der Fußboden unter den Getränkeautomaten ständig flüssig blieb... Ein sehr Gutes hatte dieser Urlaub, der Service an der Hotelbar war immer sehr freundlich, zuvorkommend und dort konnte man seinen Urlaub, zumindest am Abend wirklich genießen ::)!!!! Zudem haben wir wohl die beste Zeit im November erwischt und haben unseren 10-tägigen Urlaub den lieben langen Tag am Strand mit allem Drum und Dran verbracht :)!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mandy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Leider war es uns nicht möglich während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre Kritik erreichen uns nur auf diesem Weg. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Schön auch zu lesen, dass Sie trotzalldem sich von unserer Bar verwöhnen haben lassen und das Wetter auch zum positiven beigetragen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


