- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren 1 Woche im Seher. Zimmer ausreichend groß und wurden tgl. gereinigt. Essen war ausreichend vorhanden,so das jeder etwas gefunden hat. Naja über Geschmack lässt sich streiten. Wir fanden die Auswahl in Ordnung. Das eigendliche Problem in diesen Hotel ist der Service. Keine Bediehnung zu den Mahlzeiten. Vorallen abends. Maximal 3 Kellner gesichtet die bemüht waren Geschirr von den Tischen zu räumen. Oft nicht genug Gläser vorhanden, da gab es auch mal den Wein im Bierglas. Alle Getränke mussten selbst geholt werden. Haben wir so in einen 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Das gleiche abends an der Bar. Keine Bediehnung alles Selbstbediehnung. Wie gesagt ,das Hotel hat 5 Sterne. Ausserdem befand sich das Hotel im " Durchzugsmodus". Alle Türen offen, so daß es überall nur gezogen hat. Dadarch überall kalt, Besonders am Abend. Es kam keine gemütliche Stimmung auf. Man war nur am frieren. Einziger warmer Raum war unser Zimmer. Dank des schönen Wetters haben wir am Tag viel Sonne getankt. Zur Zeit würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Auserdem war das ganze Hotel im
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen notiert und werden unser Bestes tun, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


