- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Noch nie in meinem (Urlaubs)leben habe ich ein derart dreckiges, ja regelrecht verkeimtes Hotel gesehen! Der Service, falls man das überhaupt so nennen kann war die allerletzte Katastrophe. Man kam sich permanent unerwünscht vor, die Kellner sind regelrecht vor der Arbeit geflüchtet und haben wenn überhaupt nur die noch halb vollen Teller unterm Mund weggeschnappt, ...man musste seinen teller nahezu verteidigen. Wenn ich mit solchem Elan auch nur zu einer Mahlzeit ein Getränk bekommen hätte wärs toll gewesen :-/ Die Gewürzbehälter im Restaurant waren überzogen mit einer Schicht aus Fett und Staub, das Essen einfältig, was leeer war, blieb leer, der Sandwichmaker sicherlich seit seinem ersten Auftritt nicht gereinigt..alles in allem: LIEBLOS; EKLIG; UNFREUNDLICH; WIDERLICH! NIE NIE WIEDER! (und wir sind keine Menschen die gerne schnell drauf los meckern...daher erwähne ich auch gar nicht dass das hotel die erste woche nur zu 30% ausgebucht war, und die folgewoche nur russen eintrafen)...wir waren einfach nur enttäuscht, haben aber das beste daraus gemacht. Max. 3 türkische sterne hat dieses Hotel, welches aufgrund seiner ausstattung durchaus potential hätte, verdient. Es steht und fällt nunmal alles mit den Verantwortlichen, welche sichtlich keinen bock hatten, geschweige denn versucht haben kontakt zum gast herzustellen (haben wir ja auch gar nicht erwartet)... wir waren froh als es wieder nach hause ging, denn der kalte , täglich gleiche Fraß hing uns nach zwei wochen gehörig zu den ohren raus...die strandbar hatte kulinarisch mehr zu bieten. Eigentlich konnten wir froh sein, dass wir uns nicht irgendwas eingefangen haben, bei der offensichtlichen unhygiene im essensbereich...das animationsteam war bis auf die chefanimateurin(die war gut) ein haufen von amateuren, ....ohne fremdsprachenkenntnisse, alles russen...talentfrei und völlig ungeeignet...einziger lichtblick war der wunderschöne weitläufige sandstrand...kein kies, bis weit ins meer hinein flach und sandig...das war wunderschön... fazit: nie wieder dieses hotel! da hab ichs zuhause schöner....leider..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Sunny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht dem Standard der Seher Hotels. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre umfassende Reklamation mit dem Team detailliert ausgewertet haben und konkrete Schlussfolgerungen ziehen werden. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Wir bedanken uns für Ihre Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


