- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf Grund der schlechten Bewertungen mit keinem guten Gefühl ins Hotel gekommen und waren deshalb von vielen Sachen sehr positiv überrascht worde. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist auch abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Am schlechtesten fanden wir den, auch schon 100 mal beschriebenen, schlechten und unqualifizierten Service: -Kein Besteck, dieses manchmal auch dreckig -ewiges Warten auf Getränke -dreckiges Poolwasser und Poolumgebung (z.B. kleben die Tische und Bodenfliesen weil sie nie jemand wischt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir danken Ihnen sehr für die Bewertung, finden es jedoch schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht in allen Bereichen wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


