- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv überrascht, da wir erst 1 Woche vorher gebucht haben. Also nicht unbedingt ein Ladenhüter, aber es hat schon Vorkommnisse, die teilweise auch negativ überraschen. z. B. Kosten für Safe 2 Euro pro Tag; sehr schlechte, langsame Internetverbindung und nur bei der Reseption und in der Nähe der Bar. Besteck und Teller, ein Horror für ein Sauberkeitsfanatiker! Die Musikberieselung oder muss man eher sagen Schauer, durch ziemlich laute und austauschbare Discomusic und teilweise 3 verschiedene Quellen, war nicht mein Ding. Sehr gut, aber nicht schön, sind die Stoffdächer am Strand mit sehr grosszügig, vielen Liegen. Das Schwimmbad könnt grösser sein, bei 270 Zimmern. Mühsam war auch das Wegräumen, unserer eben geholten, vollen Wasserbecher, durch die Kellner. Ungewöhnlich für mich waren auch die sehr vielen Russen (gefühlte 50%) die unter sich blieben und ich nehme an, nur Russisch konnten. Sie sind nur durch ihre Masse aufgefallen, sonst gibt es nichts zu Reklamieren. Über das Wetter gibt es nichts negatives zu sagen; wenn man 35 ° C oder mehr, liebt. Wir haben auch sehr gute Massagen genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Herbert, vielen Dank, für ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühe. Zu unserem Bedauern, mussten wir lesen das unser Haus nicht zu hundert Prozent ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jedes Hotel verfügt über sein eigenes Konzept, daher können extra Kosten für den Gast entstehen. Nicht alle Dienstleistungen sind im All Inclusive Konzept enthalten. Sauberkeit und Hygiene steht in unserem Haus an erster Stelle. Bezüglich der von Ihnen empfundenen Lautstaerke der Musik, haetten wir uns sehr über ein persönliches Gespraech gefreut. Um ihnen entgegen zu kommen. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist die Türkei ein sehr beliebtes Urlaubsland, so das jaehrlich Millionen von Urlaubern unser Land besuchen. Dazu gehören unteranderem auch, Gaeste aus der ehemaligen Sowjetunion. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


