- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war das erste mal im Seher Sun Palace Hotel. Begrüßung und Service an der Rezeption waren super. Sehr freundlich und kompetent. Ein paar Dinge die ich nicht in Ordnung fand was ich denke ich aber an der Jahreszeit November lag war der Service im Speisesaal. Es waren zu wenig Bedienste. Tischdecken waren dreckig und wurden nicht ausgetauscht nach dem schon andere Personen zuvor am Tisch gesessen haben. Es war teilweise garkein Besteck auf den Tischen. Da müßte sich das Hotel für die Zukunft etwas einfallen lassen. Die Zimmer war mehr als geräumig. Ich hatte für ein Einzelzimmer, eine Familien Suite die wirklich sehr geräumig war. Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab immer frische Handtücher. Die Minibar wurde auch immer sofort aufgefüllt. Da Urlaub war sehr schön und bis auf die Sache mit dem Service im Speisesaal gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen war super. Auch nicht kalt wie einige Vorgänger geschrieben haben. Kalt war das essen teiweise nur am Strand aber da gab es oft Problemen mit den Warmspeisenbehältern. Die Qualität des Essens war super und man hatte immer das Gefühl das es frisch war. Ich würde trotzdem das Hotel weiter Empfehlen und wieder hinreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roppertz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roppertz, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihnen fiel besonders unser freundliches und kompetentes Personal sowie unsere schöne Zimmerausstattung auf, das freut uns sehr. Auch Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis, und freuen uns für jeden konstruktive Rückmeldung. Unser Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und hoffen darauf Sie auch dieses Jahr in 2015 wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


