- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im gesamten Gebäude ist nicht akzeptabel. Die Hygienischen Zustände sind in diesem Haus echt Gesundheitsgefährdend. Das Restaurant ist vom Boden bis zum Tisch nur ein Zustand. Kaffeemaschinen sind total verkeimt. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns das erste mal gründlich nach einer Woche. Von den noch anwesenden Personal konnte kaum einer Deutsch, oder wollte uns nicht verstehen. Keinerlei Bedienung zu den Mahlzeiten, oder an der Bar. Tolles Durchgangshotel. Für Reisende, die Lärm und Trubbel lieben .......BITTE gerne....... Für gewohnte 5 Sterne Gäste ist dieses Hotel auf gar keinen Fall zu empfehlen. Nie wieder diese SEHER Gruppe !!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cogu |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Cogu, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Haus. mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


