- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Urlaub an sich war ok und schön; jedoch nicht so super, daß man das wiederholen müßte! Einmal dahin reicht! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Besser jedoch man wird nicht krank oder muß den Arzt vor Ort besuchen, denn dies ist reine Abzocke! Dreister geht's kaum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Alexandra, wir bedauern es sehr, das unser Haus nich zu hundert Prozent Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über eine detaillierte erlaeuterung Ihrer Eindrücke haetten wir uns sehr gefreut. Auch bedauern wir es, dass Sie waehrend Ihres wohlverdienten Urlaub den Arzt aufsuchen mussten. Wie Sie sicherlich auch wissen, gehört dieser nicht zu unserem Haus und ist Angestellter eines Krankenhauses. Daher haben wir als Hotelier keinen Einfluss auf deren Preise. Wir möchten uns für Ihre Bewertung auf diesem Weg bedanken und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


