- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit dem neuen Generalmaneger Ist ein posetiver Einfluß absolut erkennbar.Veränderungen greifen nicht sofort,sind aber sichtbar im Speiseangebot,dem Service sowie im allgemeinen Stimmungsbild. Der Spa-Bereich war für mich Spitzenklasse.Über die Gestalltung des Hauptrestaurant lohnt es sich bezüglich der Einrichtung Gedanken zu machen.Der absolute Knaller sind die Alu-Schallen beim Nachtischbüffet um auch einen kleinen Kretikpunkt anzubringen.Die Anhebung des Personalbestandes würde sich auch posetiv auswirken.Das Hotel ist auf dem richtigen Weg. Viele Grüsse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Otto |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Hans-Otto, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Kommunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sien das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


