Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mit neuen Schwung in die Zukunft
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem neuen Generalmaneger Ist ein posetiver Einfluß absolut erkennbar.Veränderungen greifen nicht sofort,sind aber sichtbar im Speiseangebot,dem Service sowie im allgemeinen Stimmungsbild. Der Spa-Bereich war für mich Spitzenklasse.Über die Gestalltung des Hauptrestaurant lohnt es sich bezüglich der Einrichtung Gedanken zu machen.Der absolute Knaller sind die Alu-Schallen beim Nachtischbüffet um auch einen kleinen Kretikpunkt anzubringen.Die Anhebung des Personalbestandes würde sich auch posetiv auswirken.Das Hotel ist auf dem richtigen Weg. Viele Grüsse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Hans-Otto, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service,Kommunikation und Zeiteinteilung wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Zu den angegebenen Tips können Sie sich sicher sien das diese zur Kenntniss genommen werden. Wir werden uns umgehend darum bemühen um diese zu beheben. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management