- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Arbeite selber in einer leitenen Position in der Gastronomie,und weiss selber das man manchmal auch Abstriche machen muss,aber dort würde ich bis auf 3Angestellte alle austauschen.Morgens um 3:30 Uhr angekommen und im Bad sämtliche Ueberreste(Haare Abfall und Schmutz) vom Vorgängeraufgefunden.Trotz Beschwerde erst um 16:00Uhr gereinigt worden. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr unfreundlich.Keine Begrüssung Keine Kominkation Die Tische auf der Terasse sind so glaube ich in den 2Wochen kein einziges Mal gesäubert worden(Die Tische klebten).Das Essen war sehr einfältig und kein Geschmack.(ausser den Süsspeisen). 15 Tage keine Veränderung beim Frühstück.Das einzige was den Frühstückskoch morgens interesierte war sein eigenes Frühstück und ob jemand etwas in die "Tipbox" geworfen hat. Positiv war der Strand ,und an der Strandbar war das Personal durchweg freundlicher.Fazit:4,5 Sterne im Katalog .5Sterne zierten das Hotel vor Ort aber nach unserer Meinung nicht mehr wert als2-3 Sterne.Dort bekommt mich keiner mehr hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manfred, es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


