Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, Innen leider Pfui!!!
3,2 / 6

Allgemein

5 Sterne stehen drauf - Die stecken aber definitiv nicht drin! Lobby und Eingangsbereich großzügig, ordentlich und sauber. Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Kostenloses Wifi in der Lobby teilweise auch auf den Zimmern. Allerdings Empfang sehr schwankend, gegen Abend total überlastet und nicht nutzbar. Gästestruktur zum Großteil Deutsche und Russen. Viele Familien, wenig junge Paare. All inklusive Leistung essensmäßig ok, wir waren immer mehr als satt. Was die Getränke betrifft eher mäßiges Spirituosen Angebot, keine Cocktails inklusive. Tägliches Auffüllen der Minibar mit Wasser und Softdrinks. Wer wert auf Wellness und Massage legt sollte sich in auswärtigen Einrichtungen erkundigen und sich vorher unbedingt die Räumlichkeiten zeigen lassen um einer Enttäuschung zu entgehen. Hier gibt es preislich wesentliche bessere Angebote als in hoteleigenen Spas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen große und geräumige Zimmer mit Balkon. Auf den ersten Blick auch sauber. Unter den Betten Utensilien der Vorgänger entdeckt die auch bis zur Abreise dort verblieben. Schöne große Dusche mit Regenwaldduschkopf. Leider aber ohne Gefälle zum Abfluss sodass abends noch das wasser von morgens in der Dusche stand. Tapete löst sich im Bad durch die Feuchtigkeit von den Wänden. Tägliche Reinigung durch Zimmermädchen nur oberflächlich. Täglicher Wechsel der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr monoton und einseitig. Es gab immer die selben Beilagen. 2x in der Woche gab es Hähnchen vom Grill welche teilweise noch roh waren. Riesiges Salatbuffet aber auch hier keinerlei Abwechslung. Die Salatsoßen waren sehr wässrig und geschmeckt haben sie auch nicht. Es war immer reichlich zu essen da wobei wir aber auch gleich immer um 19 Uhr zum Abendbuffet im Restaurant waren. Gut waren immer die Fritten. Frisch frittiert und knusprig. Die ganze Woche über stand ein riesiger offener Eimer Majonaise herum an dem sich jeder mit einem Löffel bedienen konnte. Hygienisch sehr bedenklich - wir haben drauf verzichtet! Wer spät zum Frühstück kommt hat schlechte Karten. Teilchen sind dann meist schon alle vergriffen. Das ganze Frühstück war enttäuschend. Aufschnitt und Wurst kaum vorhanden und geschmacklich mangelhaft. Marmelade hatte die Konsistenz von Kleister. Kaum Obstangebot am Morgen. Obstsalat und Quark wurde schmerzlichst vermisst. Instantsäfte aus dem Automat. Wer ein Glas frisch gepressten Orangensaft wollte musste zuzahlen. Großes und vielfältiges Angebot an Brot und Brötchen. Besteck und Teller oftmals unsauber oder erst garnicht vorhanden.Dann musste man dem genervten Personal dafür hinterher rennen. Aus der Kaffemaschine ist die gesamte Woche Wasser ausgelaufen bis auf den Boden. Nicht nur unhygienisch sondern auch gefährlich durch Ausrutsch- und Sturzgefahr. Der kaffee an sich war gut, leider war der Milchbehälter zu oft leer wenn man Cappucino trinken wollte. Die Tische wurden nie abgewischt obwohl diese es dringend nötig hatten. Auf die klebrigen Flecken wurden einfach Auflagen gelegt die dazu auch noch schmutzig waren.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption beim Einchecken. Hier ist Hasan namentlich zu nennen der perfekt deutsch sprach und während unseres Aufenthaltes für all unsere Belange freundlich und geduldig zur Verfügung stand. Das restliche Personal allerdings beherrschte überwiegend nicht einmal Englisch und auch Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein wenn nicht hin und wieder mal ein wenig Trinkgeld verteilt wurde. Das Personal im Restaurant machte einen lustlosen gelangweilten Eindruck. Zimmermädchen waren sehr freundlich. Tägliche Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel. (Siehe Bewertung Zimmer) Personal an der Strandbar gut gelaunt und witzig. Räumen die Teller beim Essen fix ein. Personal im Spabereich am Empfang freundlich und deutschsprachig. Masseure allerdings unterhalten sich während der Massage und schalten den TV ein. Keine Entspannung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist etwa 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Der Weg führt an einem kleinen Fluss entlang der in vielen Bewertungen als stinkend beschrieben wird. Zwar riecht es an einigen Ecken ums Hotel herum wirklich unangenehm wobei wir nicht sagen können ob es von dem Fluss kommt oder sonstigen Abwassersystemen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden. Mit dem Dolmuş ist man schnell und unkompliziert in den naheliegenden Städten wie Side, Kumköy oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Das was wir beiläufig mitbekommen haben war nervig und unliebsam gestaltet. Die Animateure am Strand welche die Leute zum Volleyball und Boccia aufriefen waren sehr laut und nervig, man fühlte sich wie auf einem Fußballplatz. Strand war sehr schön feinsandig und sauber. Wasser war angenehm warm. Ausreichend Liegen vorhanden. Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Pool war sauber, ebenfalls genug Liegen vorhanden. Ein- und Ausstieghilfen im Pool wackelig und instabil. Wasserrutschen nur 2-3 Stunden zu festgelegten Zeiten in Betrieb. Sportliche Ausflüge und Aktivitäten wie Quadtour gleich im Ort buchbar. Wellness und Spa Bereich großräumig und sauber. Leider direkt anden Pool und Animationsbereich angrenzend. Dementsprechend laut und unentspannend. Sehr teure Abgebote. Da findet man außerhalb des Hotels bessere Angebote.(siehe Bewertung Service Spa Bereich)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi und sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck ,die Zeit die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe.Auch danken wir herzlichst für Ihren Besuch in unsrem Hotel. Es stimmte uns traurig das wir manche Punkte, welche Ihren Vortsellungen des Urlaubs entsprechen sollten, nicht erzielen konnten. Wir bedanken uns aber auch hier für Ihre Ausserungen und Kritik die sehr wertvoll für uns sind. Diese Kritiken nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend um diese zu verbessern. Wir hoffen und wünschen uns Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen, auch mit den Verbesserungen die wir Vornehmen werden überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen und einer schönen Zeit für Sie verbleiben wir Ihr, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management