Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne wert!
3,3 / 6

Allgemein

Hotel wurde erst im Mai 2011 eröffnet und man sieht jetzt schon viele Mängel. Lockere Fliesen, wenn man ins Haupthaus geht sind die Übergänge mit Klebeband abgeklebt. Im Bad schon einiges an Schimmel zu sehen. Im Zimmer befinden sich genügend Verstauungsmöglichkeiten. Wenn es regnet muss man in der Lobby o.a. sich aufhalten, da es ausserhalb keine überdachten Sitzmöglichkeiten gibt. Es befanden sich zu der Zeit mind. 60 % Russen, 20 % Dänen,Schweden,Finnen und der Rest teilte sich auf zwischen Deutschen und Österreichern, Türken usw. in diesem Hotel. Viele Familien mit Kindern, Paare und Rentner. Handyempfang super, wir telefonieren nicht viel deshalb brauchten wir keine Telefonkarte. Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel vielleicht gerade noch angemessen sollten die Preise aber wirklich steigen muss noch sehr viel verbessert werden vorallem Qualität und Vielfalt der Speisen und am Strand liegt noch vieles an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gross mit viel Verstau- und Ablagemöglichkeiten ausser im Bad könnte es mehr sein.Warum aber unter der Zimmertür ein mindenstens 5 cm grosser Spalt war ist uns bis heute ein Rätsel. So war es ziemlich hell in der Nacht und von den Spätheimkehrern hat man auch viele gehört. Klimaanlage lief sehr leise und war auch einfach zu bedienen. Duschbereich war der absolute Hammer!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant wo man seine Mahlzeiten einnimmt, die zwei anderen wurden von uns nicht genutzt , eine Bar in der Lobby,Poolbar und Strandbar. Die Qualität der Speisen war nicht der Renner. Brot und Brötchen wurden aus dem selben Teig gebacken also nur wenig Abwechslung. Eier in sämtlichen Farianten, Pfannkuchen, Marmelade,Müsli, wenig Wurst aber viel Käse. Mittagessen und Abendessen immer eigentlich dasselbe nur in erweiterter Sache mit Kartoffeln dann Gemüse oder überbacken. Landestypisch gab es wenig selbst am türkischen Abend. Süssspeisen auch täglich wiederholend auch die Kuchen waren immer die gleichen. Sauberkeit könnte noch um einiges verbessert werden, da morgens noch überall die Überreste vom Abend vorher auf dem Boden lagen,Tischdecken teilweise noch sehr fleckig waren und abends musste man erst mal noch seine Sitzgelegenheit kontrollieren ob nicht noch Reste vom Mittagessen drauf lagen. Am Strand waren die Sitzgelegenheiten so verschmiert und versifft so das wir dort nicht einmal gegessen haben ! Und überall diese Plastikbecher (wo die Kinder damit auch am Strand im Sand spielen oder im Pool).


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken schon der erste Schock! Trotz gebuchten Drei- und Zweibettzimmer (zur Alleinnutzung) wurde uns gesagt das keine nebeneinander liegenden Zimmer frei sind uns sie uns ein Familienzimmer mit einem Bad anbieten könnten so hätten wir dann die Safegebühr nicht bezahlen müssen und noch jeder eine Massage bekommen. Nach Besichtigung des Zimmers lehnten wir dankend ab und der "nette" Herr an der Reception reagierte ziemlich unverschämt. Ergebnis war das die Zimmer nicht nebeneinander lagen und auch nicht auf dem selben Stockwerk. Also wenn 4 Personen auf einer Buchung stehen gehe ich davon aus das die Zimmer zumindest auf einem Stockwerk liegen so wie das die Jahre zuvor in anderen Hotels immer funktioniert hat. Freundlichkeit des Restaurant- Poolbarpersonals war super. Haben alle immer ihr möglichstes gegeben obwohl sie total überlastet waren (Personalmangel). Zimmerreinigung war ok mehr ist bestimmt noch möglich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Warum man aber für den Wechsel der Strandbadetücher bezahlen soll ist mir ein Rätsel. Sollte bei einem 5 Sterne? Hotel wohl selbstverständlich sein das dies umsonst ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Std., zum Strand sind wir gemütlich ca. 10 Minuten gelaufen (etwas Bewegung schadet ja bei All In nicht) . Einkaufsmöglichkeiten eigentlich direkt vor der Türe über die Strasse und ca. 1,5 km zu einem grossen Basar. Ausflüge wurde von uns nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich, Kinderclub wurde noch uns nicht genutzt nur abends Kinderdisco und die ist sicher auch noch besser zu machen (wie wir schon in anderen Hotels) gesehen haben. Warum die Poolanlage erst morgens gereinigt wird wenn schon viele Gäste da sind, einfach unmöglich. Der Sandstrand ist super nur die Liegen und Auflagen uralt und teilweise verrissen.Diese muss man sich auch selber holen den der Strandboy ist nicht gerade sehr aufmerksam und wenn dann doch schmeisst er einem die Auflagen regelrecht hin. Zwei Toiletten am Strand für so viele Leute, da kann man sich vorstellen wie die nach kürzester Zeit ausgesehen haben und sie wurden auch viel zu wenig zwischendurch gereinigt (kein Papier)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Kurz anmerken möchten wir, dass im September 54% Deutsche, 24 % Englaender und Skandinavieer sowie 21% Osteuropaeer in unserem Hotel Urlaub gemacht haben. In den Katalogen und auch bei Buchung über das Internet ist angegeben, dass der Badetücherwechsel gegen Gebühr ist. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team