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Anja (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Vieles ist kaputt, dreckig und lieblos eingerichtet. KEINENFALLS EIN 5 STERNE HOTEL.


Zimmer
  • Eher gut
  • An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1. Das Geschirr war dreckig. 2. Man hat Glück wenn man überhaupt ein Tisch findet, der gedeckt ist. 3. Unsere Kinder haben nichts vom Buffet gegessen. 4. Das Essen auswärts schmeckt eindeutig besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel ist total unterbesetzt. Die meisten Angestellten waren sehr unfreundlich, wirkten genervt und unprofessionell. Gastfreundlichkeit war weder vom Chef bei der Rezeption noch von den meisten Kellnern zu spüren. Einzig der Manager wusste wie man mit Gästen umgeht, ihnen zuhört und Konflikte löst. Dank ihm haben wir sogar ein besseres Zimmer erhalten ohne Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in mitten von endlosen Shoppingmeilen, vielen anderen Hotels und ca. 10-15 min zu Fuss vom Strand entfernt. Das Hotel bietet aber einen Shuttel zum Strand an, damit dauert es nur knapp 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja , Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Hotelaufenthalt, obwohl es enttäuschend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage und den Zimmern des Hotels zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, Ihre Anmerkungen zur Unterbesetzung und zur Unfreundlichkeit des Personals zu überprüfen, da dies inakzeptabel ist und wir uns bemühen, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns, dass der Manager in der Lage war, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen anzuhören. Die Sauberkeit und den Zustand des Geschirrs sowie die Qualität und den Geschmack des Essens sind wichtige Aspekte unserer Dienstleistungen, wir bedauern wenn hier Mängel aufgetreten sind. Ihre Anmerkungen werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass Sie den Zustand des Hotels als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihr Feedback wird ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die Einrichtungen und den Gesamtzustand zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Ihre Sicherheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und lohnende Erfahrung in unserem Hotel haben. Beste Grüsse SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM