- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Strandbar war unhygienisch, man musste nach einem sauberen Teller suchen da die meisten beschmutzt waren genau so das Besteck! Bei den Getränken an der Bar durfte man sich glücklich schätzen wenn man einen großen Becher bekam. Die Kaffeemaschine wurde den ganzen Tag nicht gereinigt! Auch die Tische klebten weil sie scheinbar nicht ordentlich abgewischt worden sind. Das Essen im Restaurant war nicht sehr abwechslungsreich aber man konnte trotzdem immer etwas finden um den Hunger zu stillen. Dort war auch der einzige Teil wo keine Selbstbedienung bei den Getränken war. An der Poolbar war am Abend sehr wenig los. In den 2 Wochen gab es jeweils 2 Live Auftritte einer Band. Der Pool selbst war zwar sauber aber man roch danach als ob man im Chlorfass gebadet hätte. Das Chlor wurde zum Teil erst in der Früh in den Pool gegen wo bereits Kinder darin badete. Für uns hat das Hotel keine 4,5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


