Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Delila (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Der Schein täuscht! Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen um 12 an und mussten 2 stunden warten bis wir dann aufs durften und wir waren nicht die einzigen die warten mussten. Das Zimmer war sehr schön und groß und das Bad ein Traum. Die Sauberkeit blieb leider auf der Strecke. Im Bad gab es Schimmel in den Fugen und die Handtücher wurden teilweise nicht gewechselt. Die Bettwäsche wurde am vorletzten Tag gewechselt und dass obwohl wir schon 9 Tage dort waren. Zum Strand muss man 10 Minuten lang gehen und dass neben einem Kanal der teilweise so gestunken hat dass einem schlecht wurde. Der Strand selber ist wunderschön es gibt genug Liegen für jeden. Dass Essen sowohl im Hotelrestaurant als auch auf der Strandbad ist immer das Gleiche selten eine Abwechslung. An einem Tag konnte man die Tür nicht mehr aufsperren. An der Rezeption wurde uns eine neue Karte gegeben, da dass Schloss nicht funktionierte musste man noch einmal zur Rezeption. Danach kam ein Kofferträger mit uns der uns mitteilte dass das Schloß kaputt sei und dass in 10 Minuten ein Techniker kommen wird. Dieser kam nach einer halben Stunde und ging gleich da man die Tür nicht sofort aufmachte. Wir haben entschlossen zum Abendessen zu gehen und es der Rezeption wieder zu sagen. Diese verlangte von uns dass wir beim Zimmer warten, oben warteten wir 10 Minuten da wieder keiner kam und es so stickig war gingen wir essen. Nach dem Abendessen gingen wir wieder zur Rezeption dort sprach erstens keiner der beiden Rezeptionisten deutsch und nur einer von denen gebrochenes Englisch. Man sagte uns man soll rauf gehen und 5 Minuten warten nach 10 Minuten kam keiner und man wurde dann noch 5 Minuten lang an der Rezeption ignoriert und erst dann wurde der Techniker gerufen und es wurde wieder gesagt man soll raufgehen und in 5 Minuten wäre dieser da. Wieder musste man 10 Minuten warten und dann kam der Techniker endlich. Das Problem mit der Tür wurde in 3 Minuten gelöst und ich verstehe nicht wieso wir über 3 Stunden lang warten mussten. Von allen Angestellten im Hotel gibt es vielleicht 2 die Deutsch sprechen obwohl es viele deutschsprachige Gäste gab. Ich persönlich empfehle das Hotel nicht weiter, da mich nur der Strand gefallen hat und sonst im Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delila
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management