Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Seher Hotels!
1,8 / 6

Allgemein

Nie wieder in ein Seher Hotel. Wir sind als Paar mit noch einem befreundeten Paar ins Seher Hotel geflogen. Die Zimmer waren schon bei Ankunft sehr verdreckt. Es lagen überall schwarze Haare auf dem Boden und im Badezimmer. Das Personal war sehr unfreundlich und das Geschirr und Besteck sowohl an der Strandbar, sowie im Hotel sehr verdreckt. Das W-LAN im Hotel war eher schlecht ausgebaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war für zwei Personen sehr ausreichend. Sehr störend war allerdings das TV des Nachbarn, dass war so laut, dass wir in unserem Zimmer jedes Wort gehört haben. Das Badezimmer war sehr groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Sauberkeit ließ allerdings zu Wünschen übrig. Schon bei der Ankunft war das Badezimmer sehr verdreckt, was sich im Laufe des Urlaubs leider nicht geändert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant im Hotel war auf den ersten Blick sehr schön und auch mit ausreichenden Speisen. Leider war dies nur der erste Eindruck. Die Speisen wiederholten sich mehrere male in unserem Urlaub, sodass man nach einer Woche, dass essen schon nicht mehr sehen konnte. Allerdings waren sowohl an der Strandbar, Poolbar und dem Restaurant durchweg dreckiges Geschirr, Gläser und auch Besteck. Machte man das Personal darauf aufmerksam, stellten sie einfach erneut dreckige Teller wieder auf den Stapel. Leider waren wir am Anfang unseres Urlaubs sofort alle vier mit Magen / Darm Beschwerden konfrontiert. Uns war es absolut nicht mehr möglich an einigen Tagen das Hotel zu verlassen. Auch hiervon nahm sich weder das Hotelpersonal noch der Reiseleiter etwas an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war wie oben schon genannt sehr unfreundlich und wurde sehr patzig. Sie sprachen zu 90% alle nur Russisch und auch mit Englisch kam man bei dem Personal nicht weiter. Die Zimmerreinigung war die reinste Katastrophe. Wir waren 11 Tage da und es wurde lediglich einmal richtig geputzt und das Bett frisch überzogen. Auch nach mehrmaligem beschweren sowohl beim Reiseleiter als auch beim Hotelpersonal änderte sich nichts an der Situation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Hotel zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Der Weg zum Strand war machbar, jedoch unangenehm aufgrund der übel riechenden Flusses neben dem Weg. Innerhalb weniger Minuten ist man an der Einkaufsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren.
Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid.
 Unsere Speisen werden täglich von uns kontrolliert, auf die Qualität legen wir sehr grossen Wert. Ausserdem werden regelmässig Proben entnommen und von unseren FoodIngeniueren kontrolliert. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs sind uns keine Erkrankungen bekannt, die auf unser Essen zurück zu führen sind. Daher möchten wir ausschliessen dass die Ursache in unserem Hotel lag. Wir bedanken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management