- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service im Restaurant sehr schlecht,Geschirr wurde nicht abgeräumt,Getränke mußte man sich selber holen,Kellner zeigten kein Interesse am Gast,Hotelmanager lief an übervollen Tischen mit Geschirr und Gläßern vorbei ohne Personal anzuweisen die Tische abzuräumen,sehr ungepflegter Zustand,auf Tischdecken Speisekarte vom Vorgänger,Löcher, am Fußboden überall Stolperfallen, in Lobbybar war Selbstbedienung,zu wenig Personal, schade,haben uns mehr versprochen, keine 5 Sterne wert, waren schon in anderen Hotels der Sehergruppe in Evrenseki und sehr zufrieden,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Fr. Bettina, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


