Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Restaurant ein einziger Sauhaufen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu wenig Personal im Restaurant. In 1,5 Stunden wurde kein Teller oder sonstiges Geschirr abgeräumt. Später wurde mit einem Metallwagen durchs Restaurant gefahren und so das Geschirr geholt. Das hatte Kantinenflair und war nur laut und störend. Kellner haben keine Motovation. Getränke mußte man sich selbst holen. Speisesaal ist völlig verdreckt. Wände beschmiert, Der Boden ist überhäuft von Krümmeln. Auf den Tischen findet man vom Vorgänger sämtliche Hinterlassenschaften. Keine Tischdecken zum Wechseln vorhanden. Das war schon bereits im Mai so, als ein Bekannter für 1 Abendessen dort war. Dieser Zustand wird einfach nicht geändert oder verbessert. Das Hotel hält sich im November mit Tagesgästen, die nur 1 Tag übernachten, über Wasser. Täglich 1 bis 6 Busse mit Gästen angereist. Das sind pro Bus etwa 50 Personen. Um diese Gäste wurde sich intensiv gekümmert und diese auch mit Getränken versorgt, da sie ja auch bezahlt werden mußten. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Der Manager ist nur darauf bedacht eine gute Hotelbewertung zu erhalten. Nachdem er gemerkt hat, daß wir doch sehr unzufrieden sind , hat er uns dann nur noch gemieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheck. Zu Ihrer Kritikpunkt -mangelnde Freundlichkeit des Personals- tut es uns leid, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Unser Personal ist stets um das Wohlergehen unsere Gaeste bemüht. Selbstverstaendlich werden wir Anregungen umgehend bearbeiten und hoffen auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management