- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viel zu wenig Personal im Restaurant. In 1,5 Stunden wurde kein Teller oder sonstiges Geschirr abgeräumt. Später wurde mit einem Metallwagen durchs Restaurant gefahren und so das Geschirr geholt. Das hatte Kantinenflair und war nur laut und störend. Kellner haben keine Motovation. Getränke mußte man sich selbst holen. Speisesaal ist völlig verdreckt. Wände beschmiert, Der Boden ist überhäuft von Krümmeln. Auf den Tischen findet man vom Vorgänger sämtliche Hinterlassenschaften. Keine Tischdecken zum Wechseln vorhanden. Das war schon bereits im Mai so, als ein Bekannter für 1 Abendessen dort war. Dieser Zustand wird einfach nicht geändert oder verbessert. Das Hotel hält sich im November mit Tagesgästen, die nur 1 Tag übernachten, über Wasser. Täglich 1 bis 6 Busse mit Gästen angereist. Das sind pro Bus etwa 50 Personen. Um diese Gäste wurde sich intensiv gekümmert und diese auch mit Getränken versorgt, da sie ja auch bezahlt werden mußten. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Der Manager ist nur darauf bedacht eine gute Hotelbewertung zu erhalten. Nachdem er gemerkt hat, daß wir doch sehr unzufrieden sind , hat er uns dann nur noch gemieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheck. Zu Ihrer Kritikpunkt -mangelnde Freundlichkeit des Personals- tut es uns leid, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Unser Personal ist stets um das Wohlergehen unsere Gaeste bemüht. Selbstverstaendlich werden wir Anregungen umgehend bearbeiten und hoffen auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


