Der erste Eindruck ist sehr positiv .Hotel mit All Inclusive Die Hotelhalle ist modern und elegant ausgestattet . Der ganze Bereich in der Ankunftshale verfügt über gemütliche Sitzecken in verschieden Variationen mit Klimaanlage. An der Rezeption ist man sehr bemüht dem Gast gerecht zu werden. Wenn ein Mitarbeiter z.B kein deutsch spricht wird sofort ein Mitarbeiter gerufen der sich in der jeweiligen Sprache mit dem Gast unterhalten kann . Der Chef der Rezeption und die Gästebetreung sprechen perfekt DEUTSCH! Und wie oft beschrieben, dass Die Mitarbeiter unfreundlich sind stimmt auch nicht. Das Hotel verfügt über 3 Häuser mit jeweils 5 Etagen. Gäste sind Deutsche, Russen, Holländer, Engländer, Schweden. Viele Familien mit kleinen Kindern, wenig Jugendliche . Wer dieses Hotel bucht ist sich im klaren , dass dieses Hotel erst im Mai 2011 eröffnet hat und in dieser kurzen Zeit kann nicht alles Rund laufen. Dafür hat man ja auch nicht den Preis von einem 5 Strne Hotel bezahlt. Ich finde das Preisleistungsverhältniss ist OK und Gäste die immer was zu Meckern haben gibt es überall. Die sollten dann kein neues Hotel wählen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern mit Flachbildschirm Fernseher ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer, indem sich ein großes Bett für 2 Personen und eine Einzelbett befand. Außerdem ein kleine Sitzecke mit 2 Stühlen. Der Balkon war groß mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Bad hat eine große Dusche mit einer Glasabtrennung . Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.In der Mini-Bar die täglich befüllt wurde, befand sich stilles Wasser, Cola und Fanta .
In dem Hotel gibt es ein Hauptrestaurant mit Aussenterrasse, indem alle 3 Mahlzeiten eingenommen werden. Die angegebenen Snacks für zwischendurch gibt es nur an der Strandbar !!!! Ca 10 min Fußweg. Frisch gepresster Orangensaft morgens erst ab 8 Uhr und kostet 1,50€. Ansonsten Saft aus einem Getränkeautomat. Kaffee und Kakao auch aus Automaten ohne Bedienung. Ansonsten normales Büffett . Wenn man pünktlich um 19 Uhr zum essen kam hatte man noch eine große Tischauswahl, später war es etwas schwieriger für mehrere Personen einen großen Tisch zu bekommen. Die Essensauswahl ist nicht so groß. An der Haupttheke wurde frisches Essen zubereitet , leider kam es dort häufiger zum Stau und es gab Wartezeiten. In den 12 Warmhaltebehälter kam fertiges Essen aus der Küche . Es gab noch ein Salatbüffett mit fertig zubereiteten Salaten und frischen Salaten. Außerdem gab es jeden Tag 2 verschiedene Suppen mit kleiner Brotauswahl und ein kleines Nachtischbüffett. Das Essen entsricht nicht einem 5 Sterne Hotel´! Aber das ist geschmacksache. Im Speisesaal brachte der Kellner die Getränke an den Tisch und bei kleiner Belohnung standen schon Getränke am Tisch wenn man den Speisesaal betrat. Sauberkeit wurde nicht so groß geschrieben, auf manchen Tischdecken befanden sich noch Flecken vom Vordermann. Es gab eine Lobbybar und eine Poolbar mit jeweils EINER Bedienung ! All inclusive Getränke : Kaffeeautomat, Cola, Fanta , Sprite, Tonic, Säfte aus einem Automat, Bier , Raki, Gin und Whisky. Cocktails nur gegen Bezahlung ! Snacks nur an der Strandbar, dafür gab es eine kleine Kuchenbar die morgens und nachmittags für 2 Stunden geöffnet hatte. Nachmittags von 15-16 Uhr Eis am Pool.
Zimmerreinigung täglich, Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Handtuchwechsel im Zimmer nach Wunsch. Handtücher für den Pool gab es an der Rezeption. Wer allerdings frische Handtüche für den Poolbereich haben wollte, musste 0.50 € pro Handtuch für den Wechsel bezahlen. Für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit Defekte im Zimmer wurden sofort behoben. Die Gästbetreung kompetent und sehr freundlich und versuchte Beschwerden sofort zu beheben.
Die Entfernung vom Flughafen ca 90 min. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße , es sind ca 5 Gehminten bis zur kleinen Einkaufsmeile. Anbieter an der Verkaufsmeile oder Reiseagenturen bieten Ausflugsmöglichkeiten an. Dolmusch Haltestelle und Taxistand direkt an der Hauptstraße. Bis Kumköy ca 5 min mit dem Taxi, größere Einkaufsmöglichkeiten. Den Strand und kleinen Yachthafen erreicht man nach ca 10 min Fußweg an einen stinkenden Fluss entlang . Kein Transfer (Bus) zum Strand , wie im Katalog angegeben. Dort befindet sich auch die Strandbar der 3 Seher Hotels. Wassersport wird von örtlichen Anbietern abgeboten. Jet Ski , 15min= 30€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der regelmäßige Kampf um die Liegen. Die ersten lagen schon morgens um 6 Uhr am Pool um ihren Stammplatz zu verteidigen. Allerdings war eine Liegenreservierung erst ab 7 Uhr erlaubt. In der 2ten Woche kam ein Mitarbeiter vor 7Uhr und hat alle Handtücher eingesammelt an dem kein Gast saß. Plötzlich klappte es auch mit den Liegen. Wer allerdings ausgeschlafen hat und erst um 9 Uhr kam , hatte schlechte Karten. Am Strand hatte man eher Glück eine Liege zu erhaschen. Es sind für so viele Gäste einfach zu wenig Liegen am Pool und der Pollbereich müsste größer sein. Poolbar mit Sitzmöglichkeit vorhanden. Animation wie im jedem Hotel- Boccia, Wasserball, Dart, Fußball, Tischtennis, Wassergymnastik, Aerobic und Kinderclub bis 12 Jahre. Disco nur an 2 Tagen geöffnet !!!!! Wenig Gäste in der Disco . Wenig Animation für Jugendliche .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicki |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicki, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


