Die Lage des Hotels ungefähr in 3.Reihe vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.Haupteingang nur über eine schmale Treppe erreichbar.Mittelgroßes Hotel mit 2 Haupthäusern .Die Gäste -Struktur zu unserer Reisezeit war um 50 plus ,einige wenige Familien mit kleinen Kindern.Nationalitäten Deutsch, Holländer , Osteuropäer. Wir kommen nicht nochmal in dieses Hotel...Schade
Größe der Zimmer ausreichend, Bad etwas Klein ,schöne Duschkabine, Pflegeprodukte und Minibar gratis,Safe gegen Gebühr, Handtuchwechsel für den Strand Gebührenpflichtig
Es gibt ein Hauptrestaurant dort wird Buffet serviert und zu unserer Zeit ein a la Carte Restaurant das geöffnet war. Weiterhin war am Strand das Restaurant noch geöffnet.Die Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant und am Strand war katastrophal. Im Hauptrestaurant ,die Tischdecken schmutzig,Geschirr angeschlagen und teilweise nicht sauber.Das benutzte Geschirr wurde neben dem Buffet auf einen Wagen gestapelt (mit Essen- Resten). Die Qualität der Speisen war gut,Salate und ein großer Teil der Auswahl wiederholte sich,Frühstück immer gleich. Allerdings hatte man kein gutes Gefühl beim Essen wegen der Sauberkeit.Der Getränkeautomat am Strand war so schmutzig,alles klebte.die Salate standen ungekühlt stundenlang auf Tischen.An einem Tag gab es Hähnchenherzen und Leber als einzige Fleischzulage zu den Salaten Mittags am Strand. Pizza die frisch gebacken wurde war gut .Plastikbecher für die Getränke an der Poolbar und am Strand.
Leider ist der Service,sehr enttäuschend.Wir waren kurz nach der Eröffnung schon einmal dort und das konnte man nicht mehr vergleichen. Schon bei der Ankunft mußten wir unsere Koffer die Treppe allein hoch tragen ,rollen geht nicht ,die Auffahrten sind zu. Auf einen im Vorfeld per mail gesandten Zimmerwunsch wurde überhaupt nicht eingegangen,obwohl wir das 2. mal Gäste des Hotels waren. Der Herr an der Rezeption begrüßte uns nicht.Wir bekamen ein Zimmer zum nicht gerade "gut" riechenden Fluß. Am 2. Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt,die anderen Tage wurde das nötigste gemacht immer am späten Nachmittag. Der größte Teil des Personals war lustlos bei der Arbeit,man wurde als Gast einfach übersehen,das Personal an der Lobbybar spielte lieber mit dem Handy.. Schade..
Die Entfernung vom Flughafen beträgt ca.60 min. Die Entfernung zum Strand ca 400 m Fußweg an einem Fluß entlang.Shuttle gibt es nicht.Shopping direkt vor dem Hotel ausreichend.Taxistand und Dolmus auch direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik und Anregungen zur Verbesserung unserer Leistung aufgenommen und weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


