Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bozena Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
leider keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren leider etwas enttäuscht vom hotel und Service. Die ersten drei bis vier Tage waren ok. Aber dann hatte man das essen langsam satt, was für die Türkei eigentlich unüblich ist. Sobald sich das hotel immer mehr mit neu anreisenden Gästen gefüllt hat, war der Service (speziell im Restaurant und Snackbar ) überfordert. Andauernd Besteck nicht aufgefüllt, Teller meist noch dreckig, an der Strandbad fehlten plötzlich Becher zum trinken. Auf Dauer echt nervig. Wenn man sich am Strand nicht gerade selbst ne liege gesucht hat, wurde man stehen gelassen. Es sei denn man hatte Trinkgeld, dann zauberte das Personal plötzlich Sonnenliegen und ein schönes Plätzchen herbei. Leider hatten wir den fall, dass sich eines unserer Kinder ein magen-darm-virus eingefangen hat, und nachts die Bettwäsche in mitleidenschaft gezogen wurde. Alles nicht so tragisch. Man kann ja die Bettwäsche wechseln aber mein mann wurde an der Rezeption abgewiesen mit der Begründung, dass es um diese zeit unmöglich wäre neue Bettwäsche zu besorgen. Wir sollten bis zum nächsten morgen warten, wenn die reinigungskraft kommt. Also meines Erachtens nach ein absoluter Fauxpas. Erst nach einer weiteren Bitte um neue Bettwäsche bei nem anderen Personal haben sie uns welche zukommen lassen. Alles in einem war das hotel und die Lage ganz ok. Unterhaltung gab es jeden abend, die Entfernung zum Strand ist auch ok, ca 10 min Fußweg mit zwei kleinen kindern. Die Strandbar fanden wir auch super, genug platz zum speisen. Aber halt durch die kleinen Fehler, die sich oft wiederholten, war man irgendwann genervt. Das war jetzt mein siebter Aufenthalt in der Türkei, aber leider der erste, wo ich enttäuscht bin. Das Personal im Service besser schulen, damit die Gäste nicht andauernd nach ihrem Besteck


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bozena Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie Anlass zu Kritik hatten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und Sie unzufrieden abgereist haben. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management