- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Personal machte einen überforderten Eindruck. Der Eingangsbereich war sehr gut hergerichtet. Der Rest machte einen längere Zeit bewohnten Eindruck. Im Restaurant waren die Stühle teilweise verrostet und defekt. Das Geschirr war größtenteils angschlagen und nicht in ausreichender Menge vorhanden. Speisen waren nicht ausreichend beschriftet. Öle und Gewürze garnicht. Das Essen war fad. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. In der Dusche ist einen Fliese gesprungen und der Klobürstenhalter war verrostet. Das Zimmer wurden erst richtig gereinigt nach einer Reklamation bei der Hotelleitung. Die Balkontüre wurde drei mal vom Reinigungspersonal offen gelassen. Es fehlte insgesamt grün. Das Poolgeländer war während unseres Aufenthaltes defekt, das wurde reklamiert und es wurde nichts unternommen. Am letzten Tag ist es komplett abgebrochen. Die Einstiegsleitern in den Pool waren nicht befestigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


