Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein

das Hotel ist eigentlich ziemlich neu aber leider sehr renovierungsbedürftig! Die Leiter am Pool sind alle Kaput Unsere Zimmer war zwar geräumig und sah gut aus aber vieles war auch kaputt oder billig. Es war allerdings sauber und die Reinigungsdame(verstand leider kein Deutsch oder English) nett. Dauernt hatten wir Stromausfall und auch mal kein Wasser. anderes Hotel Könnte sehr nett sein wenn es mehr Personla gäbe und sie mehr bemüht wären. Es fehlte einfach an Herz im Hotel, bischen musik, mal paar blumen, paar nette Wörter mit dem Personal....alles nicht vorhanden. trotzdem war der Urlaub schön aber im Vergleich zu alle unsere andere Reiseziele bzw Hotels keine 4 Stern geschweige 5 ! schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Der Schrank alt und ziemlich wackerlich aber sonst war alles im Zimmer in Ordnung und es wurde ordentlich saubergemacht, wenn auch erst gegen 16 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker, reichlich und wirlich für jeder was da. Die Tische würden nicht new gedeckt oder sauber gemacht aber es lag nicht an den Kellner sondern an mangel am Personal. ein Kellner für ca 30 Tische!!!!!!!! Sie haben auch nur 2 Hände.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit war mangelhaft Deutsch sprachen die wenigen und verstanden noch weniger Der Kellner am pool war mehr mit sein Handy als mit der Kundschaft beschäftigt Im Restaurant war unsere Kellnerin sehr freundlich(SIE WAR EINE AUSNAHME !!!!!!! ) Bei der Bar war es auch mangelhaft. Alle Getränke egal ob Bar oder Restaurant mussten man sich selber holen, es gab keine Bedienung. Die Tische klebten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war ok, ca eine Stunde Der Markt war gegenüber und es war für ein Spaziergang schön Der Weg zum Strand, nach unser Schätzung mehr als 300 meter und der Weg dahin leider sehr sehr schlecht, kaputt und roch sehr streng nach....schon ekelhaft wenn die Raten im Wasser baden....mehr sag ich nicht dazu. Der Strand war aber schön, Wasser super und die Promenade sehr nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nicht wirlich statt! Die Animation war kaum zu erkennen oder wurde kaum gesehen. Es gab fast nie Musik und Shows fanden nicht wirklich statt. Am Abend sehr langweilig Pool bereich war sehr eng aber die Liegen bequem Internet gab es in der Loby, ein TV gerät und eine Spielzimmer. Billard zb war aber überteuert.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes an unsere Gӓstebetreuerin gewendet hӓtten, wӓren die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team