Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5Sterne aber für den Preis in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis war es in Ordnung. Essen ist geschmacksache. Man muss aber wissen das der grösste Teil der Urlauber, Russen sind was aber soweit in Ordnung war. Die Sauberkeit des Zimmers während der Woche müsste besser sein. Gab kein Trinkgeld mehr zum Schluss. Das Personal im Hotel nett. Am Strand lässt zu Wünschen übrig. Das Abendprogramm so lala.Waren aber auch zu wenig Deutsche da,da wir ja sowieso reservierter sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Dusche. Leider kein Wasserkocher geschlafen haben wir gut. Betten sind nicht wie zu Hause


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht so abwechslungsreich und ist geschmacksache. Da wir immer draussen gesessen haben war die Atmosphäre in Ordnung


    Service
  • Gut
  • der Service im Hotel war im ganzen gut. Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank an das Personal an der Poolbar. Haben sogar alkoholfreies Bier im Ort besorgt. Bekamen Morgens unseren Kaffee an den Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen bis zum Hotel eine Stunde. zum Strand ca. 10 Minuten im Spazierschritt. Zum Einkaufen keine fünf Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles da. Lagen aber immer am Strand. Da war ein Tag Oktoberfest und Schaumparty und Freitags gibt es an der Strandbar Champagner. Das Personal ist aber nicht so nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, es tut uns aufeichtig leid, das wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten aber wir werden weiter an unserem Service, für die Gaeste arbeiten. Sie hatten eine deutschsprachige Gaestebetreung im Haus. Sie haette sich gern um Ihre Anliegen gekümmert. Bei uns sind alle Nationalitaeten immer willkommen. Ein Wasserkocher haetten Sie selbstverstaendlich, auf Anfrage, an der Rezeption bekommen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa