- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Ausstattung, jedoch zu weit zum Strand, keine Gartenanlage, schlechtes Essen, so gut wie keine Animation, Personal ist häufig genervt und überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Personal genervt ist. Generell wird unser Personal von unseren Gästen sehr mit ihrer Herzlichkeit gelobt. Natürlich hat jeder Mal einen schlechten Tag, dieses sollte der Gast allerdings nicht zu spüren bekommen. Auch unser Buffet wird generell gelobt, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundliche Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


