- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war der Aufenthalt gut, anfänglich waren wir etwas entäuscht, da wir im Vorjahr auch ein 5 Sterne Hotel in Side gebucht hatten (Sueno Beach), aber die Qualitätsunterschiede doch recht hoch sind.Viele kleine negative Dinge im Hotel fügten sich zu einem gemischten Fazit zusammen.Was man absolut positiv heraus heben muss, ist die Freundlichkeit des Personals.Sehr zuvorkommend schnell und fleißig.Leider gibt es im Poolbereich lockere hervorstehende Fliesen, wo sich Kinder verletzen können, auch die Rutschzeiten sind indiskutabel, täglich 2 x30 Min.!!!Obwohl stündliche Rutschzeiten in der Beschreibung angegeben waren.Starnd hervoragend 100%feiner Sand und lange flach abfallend, super für Kinder.Wasserqualität auch TOP.Spa Bereich kann man empfehlen, wir haben mehrmals die Massage Möglichkeiten genutzt.Salat Bars sind gut und essen insgsamt ebenso,Abstriche gibt es beim Bier, das ist niemals Effes! Das Hotel würde von uns aber eher 4 Sterne Plus bekommen. Ich hoffe ich konnte mit der Bewertung helfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandro |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sandro, bezugnehmend auf die von Ihnen erwähnten Punkte die zur Besserung beitragen werden wir uns umgehend darum bemühen. Herzlichen Dank dafür. Es freut uns dennoch das wir Sie nach einem anderen auch sehr guten Hotel zufrieden stellen konnten. Wir hoffen & wünschen Sie wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


