- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
der Eingang des Hotels ist katastrofal, eine steile Treppe und keine Hilfe . In einem A I Hotel darf es nicht sein , das man in der Bar die üblichen Getränke bezahlen muß. Wir reisen schon viele Jahre in die Türkei, denn es ist unser lieblinsland , aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. SCHADE. Das Zimmerpersonal bemühte sich den ersten Tag, da es Trinkgeld gab, aber dann wurde noch nicht einmal die Nachtwäsche ordentlich hingelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus und die damit verbundene Mühe. Hilfe ,wird bei uns immer und gerne angeboten.Auch Ihnen hätten wir gerne unsere Hilfe angeboten wären ganz sicher bei den Treppen immer an Ihrer Seite gestanden. Unser All Inclusive Konzept beinhaltet Getränke welche kostenfrei angeboten werden aber auch welche die nicht in diesem Konzept verfügbar sind. Diese Informationen werden an jeden Reiseveranstalter zur Info weitergegeben. Auch besteht die Möglichkeit sich jede Info im Hotel geben lassen zu können. Auf Ihr Wunsch-Getränk hätten wir Sie gerne auch eingeladen. Normalerweise werden & dürfen Privatgegenstaende (Eigentum der Gäste) gar nicht berührt werden da jeder Gast selbst Verantwortlich ist. Das Hotelmanagement bevorzugt dies auch nicht von daher bitten wir hier um Ihr und allen anderen Gästen um Verständnis. Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen und unsere Einladung geltend machen zu können würde uns sehr auf Sie freuen. Mit freundlichen Grüssen und besten Wünschen für Sie, Hotel Seher Sun Palace Rresort & Spa Management


