Dieses hotel war vielleicht vor jahren ein 5 Sterne hotel , aber jetzt höchstens drei Sterne ! Lauwarme speisen , Kunststoffgabel für Kuchen , teilweise Kunststoffteller, Holzstäbchen für den Kaffee, ja , freundliches Personal aber total überlastet , von der Straße zum Hoteleingang(kaum zu sehen) 5 Stufen ( kein Koffer rollen ,sondern hochschleppen, Reinigung der Zimmer ,trotz Trinkgeld, eher mangelhaft und oberflächlich! !
Ja , aber auf den Matratzen und Kopfkissen ist keine Entspannung und Erholung zu erwarten . Bad schmutzig ! Seifenspender : wer kommt da ran !!?
Jeden Tag das gleiche , Lauwarme Speisen ,Speisen teilweise ohne Beschilderung, , KunststoffTeller, viel angeschlagene Geschirr ,stellenweise schmutzig !
Zuviel Gäste ----> zuwenig (viel zuwenig) Personal , Mit einem Trinkgeld wurden Wünsche(es geht doch , z.b. einen Kaffeelöffel zu bekommen) sofort erfüllt !
Fahrt ok , Empfang eher schlecht (Treppe steigen bei 5 Sterne Hotel) , Ausflugsziele wurden nicht angeboten da keine Begrüßung erfolgte !!?? (jedenfalls nicht bei uns, außer durch die Hotelrezeption )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred & Gesine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Manfred; wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Seher Sun Palace Resort & Spa Management


