Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel , sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne nie wieder Seher Sun!!! Es war unser 7 Türkei Urlaub habe noch nie so unfreundliches Personal und soviel Dreck und schlechten Service erlebt. Zudem 90 Prozent Russen im Hotel. Es wird kaum deutsch gesprochen. Gäste betreung Aynur ist super aber das war's dann auch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst nach Beschwerde wurde das Familienzimmer gründlich gereinigt. Überall Sand und Dreck auf dem Boden. Zudem Ameisen Befall auf der Terasse und im Bett. Die öffentlichen Toiletten im Hotel mit Kot und Urin beschmutzt so was habe ich noch nie gesehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich gut jedoch bei den Hauptgerichten sehr einseitig. Nachttisch in Aluschalen wie Hundefutter nur eine Torte und keinerlei Dekoration erst nach Beschwerde wurde etwas dekoriert nicht sehr ansprechend der Eindruck erinnert an einer Kantine


    Service
  • Schlecht
  • Mehr als schlecht . Kellner zum grössten Teil sehr unfreundlich . Konnten nicht grüssen Getränke muss man sich selbst besorgen. Erst nach Gespräch mit Hotelmanager wurden sie freundlicher und konnten aufeinmal etwas deutsch sprechen war das 7 mal in der Türkei habe so was noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Einkaufszentren in direkter Nähe .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Das Animationsteam spricht kaum deutsch meine Kinder 3 und 5 Jahre konnten den miniclub nicht besuchen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sandra; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team