- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren Ende Oktober in dem Hotel, leider wurde gleich am ersten Morgen die Anlage von einem Gewitterguß überflutet. Auf solche Ereignisse ist man hier scheinbar nicht vorbereitet, Frühstück viel ins Wasser, man bemühte sich danach aber trotz Stromausfall sehr bis zum Mittag den Speiseraum wieder in Ordnung zu bringen und so zumindest die Verpflegung zu sichern. Obwohl das Hotel noch nicht so alt war tropfte es an einigen Stellen von der Decke, an einer Stelle gab es ein ca. 1 m² großes Loch. Der Pool war aber auch nach 3 Tagen noch verschmutzt, die Geräte im Fitnessraum sind nicht mehr auf dem neusten Stand und funktionierten nur teilweise. Bei der Verpflegung gab es keine große Abwechslung, man wusste nach 3 Tagen nicht mehr so recht was man nehmen sollt. Die Kinderbetreuung und Animation waren gut, doch auch wenn für das Unwetter keiner kann werden wir wohl nicht noch mal hierher kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wie auch durch die Medien bekannt gegeben, gab es Oktober 2014 ein Unwetter in Manavgat und es herrschte ein Ausnahmezustand. Es gab drei Tage lang ein Gewitter mit Regenfälle die es dort noch nie gegeben hat. Die Straßen waren überschwemmt, so das es die Haeuser und Autos unter Wasser standen. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass die Sicherheit unserer Gaeste an erster Stelle liegt. Unser Personal war damit beschaeftigt Sicherheitsmassnahmen zu ergreifen. Leider war der Regen so stark, dass einiger Daecher die Wassermassen nicht verkraften konnten. Dank unseres Personal konnten wir aber alles gut unter Kontrolle halten. Dass es in dieser Zeit zu Verzögerungen mit dem Service gab, konnten wir leider nicht verhindern. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkeiaufenthalt mehr Glück mit dem Wetter und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


