Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
In Ordnung aber nicht mehr!
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dafür das das Hotel erst 5 Jahre alt ist weist es jedoch erhebliche bauliche Mängel auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Die Animation ist unaufdringlich und versucht mit Ihrem begrenzten Platz das Beste daraus zu machen. Das Essen war leider sehr eintönig dabei hat die türkische Küche doch sehr viel mehr zu bieten. Schade! Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten in 4 Sterne Hotels der selben Region schon besseren Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Mühe gemacht haben ein Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir finden wir es schade, dass Sie entschieden haben uns keine zweite Chance zu geben aber hoffen, dass Sie trotzdem schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management