Sprache Personal: Russisch, Türkisch Englisch 90 % russische Gäste Zustand Hotel: leicht abgewohnt aber in Ordnung Freundlichkeit: hielt sich gegenüber Deutschen in Grenzen, ein guten Morgen gab es nie Weg zum Strand: sehr schön ( Schildkröten im Fluss und schöner Oleander ) aber stinkt stellenweise nach Abfall Strand: große Liegefläche und zwei Strandbars mit arogantem Tresenpersonal ( geht gar nicht ) Zimmer: Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, leider mit einer defekten Klimaanlage, welche bis zur Abreise nicht repariert wurde und wir daher mit offenen Türen schlafen mussten Essen: abwechslungsreich und schmackhaft, leider gab es am Sushi Abend eine halbe Stunde nach Öffnung des Speisesaals kein Sushi mehr und wurde auch nicht nachgefüllt Getränke: Bier, Softtrinks und Wasser, Cocktails wurden irgendwie mit nicht definierbaren Mengen Alkohol und buntem Zuckerwasser zusammengemixt Strandhandtücher: Erstausstattung pro Person 1 Strandtuch, Wechsel an der Rezeption gegen Gebühr von 0,50 Euro / Handtuch möglich ( war für uns Neu ) Safe im Zimmer: kostet 18 Euro + 10 Euro Pfand für Aktivierungkey ( bekommt man bei Abgabe des Key am Abreisetag wieder Fazit: Wir waren schon oft in der Türkei in den verschiedensten Hotels aber so viel Distanz und Unfreundlichkeit gegenüber Deutschen haben wir noch nicht erlebt. Es ist ein Hotel welches sich auf russische Gäste spezialisiert hat, was grundsätzlich kein Problem ist. Nur wenn man in der Hotelbeschreibung liest deutschsprachiges Personal und dann sagt einem fast jeder das er uns nicht versteht ist ärgerlich und für uns nicht nachvollziehbar. Dann sollte Seher auch ehrlich dazu stehen und damit vermeiden, das sich deutsche Gäste in diese Hotels verirren und einen nicht so entspannten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben Seher von unserer Hotelliste gestrichen.
Gut: zwei getrennte Schlafzimmer, großer Balkon Schlecht: defekte Klimaanlage im kleinen Schlafzimmer, Reinigung sporadisch
Essen: gut und reichlich Getränke: Cocktails sind geschmackssache und frei erfunden
Gut: ein Hoch auf das Personal der Lobbybar ( Abends ) und an den Kellner des a la Carte Restaurants, die waren freundlich und haben uns gut bedient, der Rest war kalt und stumm oder sogar arogant ( Strandbar ) Schlecht: am zweiten Tag habe ich eine defekte Klimaanlage gemeldet, Reparatur sollte spätesten in zwei Tagen erfolgen, da ein Teil fehlte oder Umzug in ein anderes Zimmer, habe auf die Reparatur gesetzt was ein fehler war, keine Reparatur bis Abreise und außer ein Tut mir Leid kam nichts vom Servicechef, habe wenigstens eine Verlängerung des Zimmers bis 16 Uhr am Abreisetag herausgehandelt
Evrenseki ist immer toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schaumparty am Strand, Animation, Sportspiele, Abendprogramm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Roy, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten aber jeder Gast hat einen anderen Anspruch und eine andere Erwartungshaltung gegenüber einem Hotel. Sie hatten im Hotel eine deutschsprachige Gaestebetreung, die Ihnen bei Ihren Anliegen gern weitergeholfen haette. Mit dem Zimmer, dem Service, der Reinigung und dem Personal. Dafür ist eine Gaestebetreung da und zwar, für Sie, 9 Stunden am Tag! Bei uns sind alle Gaeste willkommen, wir machen keine Unterschiede zwischen den Nationalitaeten. Im anderen Hotel Seher Resort & Spa haben wir viele deutsche Gaeste und auch hollaendische Gaeste sowie Deutschrussen und Deutschpolen. Bei uns ist Jeder willkommen und sollte auch so behandelt werden. Wir werden das Personal selbstverstaendlich nachschulen lassen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa


