Die Hotelanlage ist viel zu klein für diese Massen an Menschen. Davon ca. 90 % Russen ohne Esskultur- Die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich auch ein besseres Essen erwartet. Essen immer fast kalt. Snacks an der Strandbar nicht zu genießen. Personal lustlos und unfreundlich, es sei denn es gab genug Trinkgeld.
Zimmer halbwegs ok. Aber keine 5 Sterne. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.
Sehr sehr lange Warteschlangen am Buffet. Diese entstanden meist, weil sich ein Russe anstellte und sobald er dran war, die komplette Familie dazu kam und sich dazwischen drängte. Trotz Rücksprache beim Personal, änderte sich nichts. Es war extrem laut. Essen immer kalt. Gott sei dank gab es eine Mikrowelle die man benutzen durfte. Getränke musste man sich fast immer im Restaurant selber holen. Für ein 5 Sterne Hotel sehr unüblich-
Die Angestellten , bis auf ein paar wenige, waren sehr lustlos. Im Restaurant war keiner in der Lage mal den russischen Urlaubern klar zu machen das man sich benehmen soll, da auch andere Nationalitäten da waren. Essen wurde mit den Händen am Buffet angefasst und die Teller so voll geladen, daß einiges auf den Boden fiehl und der Rest sowieso in den Müll landete, da die Teller überladen wurden.
Einkaufsmöglichkeiten waren genügend in der Nähe. Dolmusch auch gut erreichbar. Der Weg zum Strand geht an einem nicht gerade angenehm riechenden Fluß entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gab es, aber die Poolanlage war dafür viel zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christel, es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie hatten im Hotel die deutssprachige Gaestebetreung Aynur, der Sie Ihr Anliegen haetten schildern können. So haetten Sie mit Sicherheit einen schöneren Urlaub verbracht. Sie haette Ihnen auch gesagt, das Sie gern durch unser Seher Resort & Spa, zum Strand gehen können und nicht am Fluss entlang müssen. Sie waere auch zustaendig gewesen, für die fehlende Zimmerreinigung. Wir werden im Restaurant, für die weitere Ordnung und Ruhe selbstverstaendlich Sorge tragen und auch unser Personal weiterhın schulen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa


