Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Negar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage sauber, Personal teilweise unmöglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt, am Pool gab es jedoch mehrere Verletzungen, da die Abflusssiebe am Pool beim Rüberlaufen öfter eingebrochen sind. Personal spricht kaum Englisch, nur Türkisch und paar Brocken andere Sprachen. Die Animateure sprechen zu 80% nur Russisch, im Mini Club ebenso, mein Kind ist daher nicht dahin gegangen. Personal ist teilweise sehr unfreundlich, Bsp.: bei einer telefonischen Beschwerde an der Rezeption hat die Mitarbeiterin vor uns am Tresen die Augen über den anrufenden Gast verdreht, kaum Service im Restaurant, keine Begrüßungen und kein Bitte/Danke. Teilweise falsche Auskünfte gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war groß, schön gestaltet und sauber. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Es wurde teilweise nicht nachgefüllt. Es gab immer Gulasch, Hackfleisch und gegrillt wurde nur am Gasgrill. Becher am Strand waren dreckig. Tische immer Restaurant Verklebt.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Kein WLAN auf den Zimmern, trotz mehrmaliger Reklamation keine Abhilfe. Falsche Wegbeschreibungen zum Strand und zum Bankautomaten. Kein Lächeln außer von den Reinigungskräften (sehr freundlich) und zwei bis drei servicekräften.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Es ist ein Hotel in einer Hotelhochburg, viel außerhalb gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat fast nur russisch gesprochen, insbesondere bei der Kinderbetreuung. Der Strand ist leider sehr dreckig. Der Pool ist sauber, die Abflusssiebe sind jedoch mehrmals beim Rüberlaufen eingebrochen und einige Gäste haben sich verletzt,


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Negar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel und für positive Hervorhebung unserer Sauberkeit, auf die wir sehr viel Wert legen. Zu Ihrer Kritik wegen den Abflussieben möchten wir Ihnen sagen, dass diese auswechselt werden sobald defekt ersichtlich. Denn die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Zu den Sprachkenntnissen möchten wir kurz erläutern, dass wir deutschsprachiges Personal im Hause haben. Unser Generalmanager, unsere Rezeption Chef, unsere Animation Chefin und unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist für jedes Belangen unserer jederzeit ansprechbar. Ihre Haltung zu unserem Personal wundert uns sehr. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseres Personals wird immer gelobt. Zu der Dame an der Rezeption entschuldigen wir uns wenn Sie einen falschen Eindruck erhalten haben. Gerne werden wir unser Personal bezüglich freundlichen Umgang sensibilisieren. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management