- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt, am Pool gab es jedoch mehrere Verletzungen, da die Abflusssiebe am Pool beim Rüberlaufen öfter eingebrochen sind. Personal spricht kaum Englisch, nur Türkisch und paar Brocken andere Sprachen. Die Animateure sprechen zu 80% nur Russisch, im Mini Club ebenso, mein Kind ist daher nicht dahin gegangen. Personal ist teilweise sehr unfreundlich, Bsp.: bei einer telefonischen Beschwerde an der Rezeption hat die Mitarbeiterin vor uns am Tresen die Augen über den anrufenden Gast verdreht, kaum Service im Restaurant, keine Begrüßungen und kein Bitte/Danke. Teilweise falsche Auskünfte gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war groß, schön gestaltet und sauber. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben sehr ordentlich geputzt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es wurde teilweise nicht nachgefüllt. Es gab immer Gulasch, Hackfleisch und gegrillt wurde nur am Gasgrill. Becher am Strand waren dreckig. Tische immer Restaurant Verklebt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kein WLAN auf den Zimmern, trotz mehrmaliger Reklamation keine Abhilfe. Falsche Wegbeschreibungen zum Strand und zum Bankautomaten. Kein Lächeln außer von den Reinigungskräften (sehr freundlich) und zwei bis drei servicekräften.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Es ist ein Hotel in einer Hotelhochburg, viel außerhalb gibt es nicht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat fast nur russisch gesprochen, insbesondere bei der Kinderbetreuung. Der Strand ist leider sehr dreckig. Der Pool ist sauber, die Abflusssiebe sind jedoch mehrmals beim Rüberlaufen eingebrochen und einige Gäste haben sich verletzt,
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Negar |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel und für positive Hervorhebung unserer Sauberkeit, auf die wir sehr viel Wert legen. Zu Ihrer Kritik wegen den Abflussieben möchten wir Ihnen sagen, dass diese auswechselt werden sobald defekt ersichtlich. Denn die Sicherheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Zu den Sprachkenntnissen möchten wir kurz erläutern, dass wir deutschsprachiges Personal im Hause haben. Unser Generalmanager, unsere Rezeption Chef, unsere Animation Chefin und unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist für jedes Belangen unserer jederzeit ansprechbar. Ihre Haltung zu unserem Personal wundert uns sehr. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unseres Personals wird immer gelobt. Zu der Dame an der Rezeption entschuldigen wir uns wenn Sie einen falschen Eindruck erhalten haben. Gerne werden wir unser Personal bezüglich freundlichen Umgang sensibilisieren. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


