Das Hotel liegt ca. 600 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Das Essen ist für ein fünf sterne Hotel noch gerade ausreichend. Da gibt es in anderen Hotels dieser Kategorie wesendlich bessere. Die AI Leistungen sind auch an der unteren Grenze. Es gibt nur bis 24 Uhr Getränke ( wenn man Glück hat ) aber dazu später mehr. Außerdem wurden die Getränke in kleinen Plastikbechern angeboten, aus denen man an der Strandbar auch noch seinen Kaffee trinken soll. Diese Hotel kann nur mit einem niedrigen Preis überzeugen. Wenn hier im nächsten Jahr die Preise erhöht werden sollten, ist jedes andere 4 oder 5 Sterne Hotel in der Türkei empfehlenswerter.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Es gibt einen Flachbildfernseher mit deutschen Sendern. Das Badezimmer ist groß und zweckmäßig. Hier kann man wirklich nicht meckern. Die Minibar wurde jeden Tag mit Cola, Fanta und Wasser aufgefüllt.
Es gibt für jeden etwas, Zwar nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Von Service kann man hier nur in Teilen sprechen. Es war auf jedenfall in den 9 Jahren, die wir in die Türkei fahren, der mit Abstand schlechteste Service. Bis auf zwei Kellner im Restaurant, gibt es hier nur angelernte Kräfte, die zusätzlich anscheinend auch keine Lust zu Arbeiten haben. Wer für dieses Hotel den Service lobt, der war vorher noch nie in der Türkei, oder hat nur in Ferienwohnungen gelebt.. An der Poolbar gibt es nur eine Bedinung für ca. 200 Gäste. An der Lobbybar bedient eine Dame die das Wort Service noch nie gehört hat. Hier werden die privaten Probleme zwischen den Angestellten lautstarkt vor den Gästen diskutiert anstatt diese zu bedienen. Einfach lächerlich.
Wie schon oben bechrieben, liegt das Hotel in 3. Reihe. Den Strandabschnitt muss man sich mit zwei weiteren Seher Hotels teilen. Das sorgt nicht gerade für viel Platz. So kann es seien, daß mann schon um 10 Uhr keine Liege mehr bekommt. Am Poll ist schon ab 7 Uhr keine Liege mehr zu bekommen. Das liegt an der viel zu kleinen Poolanlage. Direkt vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, ist die Poolanlage viel zu klein. Dafür gibt es aber ein spitzenmäßiges Animationsteam. Vor diesen Leuten muss man der Hut ziehen. Wie sie mit den Leuten umgehen und diese jeden Tag wieder neu unterhalten. Hier ist keiner aufdringlich oder unfreundlich. Man kann jederzeit mit Fragen oder Problemen mit allen sprechen. Deshalb noch einmal unseren besonderen Dank an alle. Besonders an Olivia, die sich immer viel Mühe gegeben hat. Aber auch an Sarah und Nico die jeden Tag für gute Laune gesorgt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. In den verschiedenen Katalogen und auch im Internet können Sie nachlesen, dass wir Getraenke waehrend der Öffnungszeiten der Bars von 10 bis 24 Uhr anbieten. Ihre Kritik nehmen wir auf, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


