Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Service verbesserungsbedürftig
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hotel können wir fast nichts Negatives sagen (einige Details wie stehendes Wasser in der Dusche und ein gesprungener Spiegel sind hoffentlich Ausnahmen). Beim Serviceverhalten des Hotelpersonals war mit einigen wenigen Ausnahmen noch deutlich Luft nach oben. Wenn man kein alleinreisender weiblicher Single ist, sollte man besser keine zuvorkommende oder freundliche Behandlung erwarten. Möglicherweise ändert sich das im Laufe der Saison, zu Beginn waren es vielleicht noch zu viele neue Angestellte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir werden uns die von Ihnen angegebenen Punkt bezüglich dem Servicepersonal gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management