- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel können wir fast nichts Negatives sagen (einige Details wie stehendes Wasser in der Dusche und ein gesprungener Spiegel sind hoffentlich Ausnahmen). Beim Serviceverhalten des Hotelpersonals war mit einigen wenigen Ausnahmen noch deutlich Luft nach oben. Wenn man kein alleinreisender weiblicher Single ist, sollte man besser keine zuvorkommende oder freundliche Behandlung erwarten. Möglicherweise ändert sich das im Laufe der Saison, zu Beginn waren es vielleicht noch zu viele neue Angestellte.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir werden uns die von Ihnen angegebenen Punkt bezüglich dem Servicepersonal gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


