- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Restaurant befindet sich wenig Personal (auch Lustlos)das Essen besteht aus einer viefältigen Eintönigkeit. An der Rezeption spricht man Türkisch/Russisch, zeitweise auch Deutsch und Englisch. Der Strand ist Super, die Strandbar glänz mit eintönigen Essen aber motivierten Personal. Leider fehlt die Instanthaltung des Hotels, so das die Anzeige eines Fahrstuhles nicht richtig funktioniert. Die Kunstoffumrandung des Pools haben größere Löcher,welche zu Verletzungen führen können.Der Service ist in den ersten zwei Tagen besser mit der bitte der Abgabe einer guten Bewertung im Hotel(sie stellen Computer bereit).Dieser nimmt danach deutlich ab. DIE ANIMATEURE sind motiviert und nicht aufdringlich, sehr Nett. Gute Kinderbetreuung.Diese Professionalität fehlt leider im Hotel. Dieses ist KEIN 5 Sterne Hotel, eher ein 4 Sterne Hotel. Auslastung durch ca.70% Russen (die meisten auch diszipliniert)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heiko, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir danke Ihnen für die Informationen und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


