- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar angereist und haben uns von den Vorbewertungen nicht beeindrucken lassen. Der Empfang im Hotel war nett und freundlich, die Zimmer sauber und groß ebenso der Balkon. Die Aussenanlage sprich Pool ,Lobby und alle anderen Bereiche waren sauber und ordentlich. Das Personal zum Teil sehr überfordert aber immer nett und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, es war für jeden etwas dabei. Annimation war super und die Abendvorstellungen waren nett anzusehen. Bis zur Poolbar alles in Ordnung. Nur was man dort erlebt schlägt dem Fass den Boden aus. Entweder man wird garnicht bedient, oder muss sich in Geduld üben so ca. 10-15 Min. um sein Getränk zu bekommen. Dabei sticht der Barceeper Bakut mit seiner unverschämten Arroganz heraus. Er bedient nur widerwillig oder schüttet halbvolle Gläser für den nächsten Gast wieder zusammen. Ein Ekelhafter Typ (VORSICHT IST GEBOTEN)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Gerne werden wir unseren Mitarbeiter zurechtweisen und hoffen dass dies ein Einzelfall bleibt. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


