- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war gut und schnell, wir haben ein großes Zimmer mit großem Balkon bekommen. In der ersten Woche war das Hotel etwa nur zu einem Drittel belegt, trotzdem war zu wenig Personal da. Die Wartezeiten im Restaurant und an den Bars waren relativ lang. In der zweiten Woche war das Hotel voll, das Personal aufgestockt, aber an den Wartezeiten hat sich nichts geändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ewald, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten. In der Hoffnungs Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


