Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt, etwas wenig Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war gut und schnell, wir haben ein großes Zimmer mit großem Balkon bekommen. In der ersten Woche war das Hotel etwa nur zu einem Drittel belegt, trotzdem war zu wenig Personal da. Die Wartezeiten im Restaurant und an den Bars waren relativ lang. In der zweiten Woche war das Hotel voll, das Personal aufgestockt, aber an den Wartezeiten hat sich nichts geändert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ewald, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten. In der Hoffnungs Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management