- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen kurzen Aufenthalt stimmt das Preis - Leistungsverhältnis, 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt im Höchtstfall 4 Sterne minus. Zimmer wurde täglich erst am Abend gereinigt, im Speisesaal lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig ( Tische im Aussenbereich nicht sehr sauber und vor allem die Platzdeckchen schmutzig, Stühle immer mit Krümeln etc. behaftet, die abgeräumten Teller etc. und Reste dazu im unmittelbaren Gästebereich stationiert ) , Kaffeautomaten unzureichend und dazu noch ständig ging irgendetwas nicht, Bedienung bzw. Kellner sehr unorganisiert und reserviert - ausser Ismayl der immer freundlich - fix und sehr Gästeorientiert ist - DANKE - ! Das Essen ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei - könnte etwas wärmer sein -. Der Pool und Umfeld sind sauber und die Poolbar hat einen Kellner (leider ohne Namensschild), dessen Arroganz uns persönlich als Gäste über 50 Jahre befremdete. Zum Strand ca. 5 - 10 min und dieser entschädigt alles andere. Dort bekommt jeder tagsüber Essen und Trinken, so dass der Gang zum Essen ins Hotel entfällt. Die Animation ist nicht aufgringlich und lustig. W - Lan nur in der Lobby und sehr schleppend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bille & Pit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Bill & Pit, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Die Sterneausschreibung ist korrekt in allen Katalog und Internetausschreibungen vorgegeben. Egal in welcher Kategorie und wie viele Sterne, Einzelheiten welche aus Ihrer Sicht beschrieben worden sind ,werden unsererseits berücksichtigt und dafür gesorgt das sich dies nicht mehr wiederholt. Es wäre sehr angebracht gewesen diese vor Ort gleich zu melden damit wir einschreiten könnten. Die Reinigung in den verschieden Bereichen wird strenger kontrolliert und auf die Hygiene geachtet. Auch wird das Personal erneut geschult welches sich nicht nach den Richtlinien der Hotelregeln verhält. Auch diese Info vor Ort wäre zutreffend gewesen. Es freut uns das Ihnen unser Strand gefallen hat, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten uns erneut zu besuchen möchten wir Sie persönlich empfangen und Ihnen die Verbesserungen gerne zeigen. Wir hoffen auf die Chance eines weiteren Besuchs und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie. Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


