- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist echt in Ordnung. Allerdings findet man hier und da Kleinigkeiten die einem 5 Sterne Hotel besser zu erwarten wären. Das man als All-Inclusive Gast sein Pool oder auch Strandhandtuch mit jeweils 50 Cent bezahlen muss finde ich echt nicht nötig, auch die Freundlichkeit gegenüber jugendlichen wird hier nicht sonderlich groß geschrieben man fühlt sich teilweise ein bisschen für dumm verkauft. Die Putzfrau ( wir nannten sie D.) war eine Katastrophe, die auch bei wiederholten Anschiss der Hotelführungen nicht in der Lage war unsere Zimmer von Wasserflecken und Staub zu befreien.Allerdings denke ich das nicht alle Putzfrauen in diesem Hotel so unfähig sind wie D. ICh denke dass man das hotel gut besuchen kann, es ist im großen und ganzen schon recht Komfortabel und modernisiert, allerdings meines Erachtens kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir bedauern es sehr, das Ihnen unsere Serviceleistungen nicht sehr zusagten. Es freut uns sehr, dass Sie uns dieses auf diesem Weg mitgeteilt haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig, gerne haben wir diese mit den entsprechenden Personen besprochen. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das gesamte Seher Sun Palace Resort & Spa Team lässt Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie dennoch erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


