- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn das Hotel besseres Personal hätte und insgesamt auf Sauberkeit geachtet würde könnte es ein gutes Hotel werden! Wir wahren nun das achzehnte mal in der Türkei und fast immer in der Region Side in unterschiedlichen Hotels.Wir sind eigentlich nicht sehr kritsch aber ein paar Sachen fallen uns dann doch auf.Das Peronal bis auf die Putzfrau der Zimmer (super) ist absolut nicht ausgebildet und das merkt man leider, im Speisesaal die Tischdecken sind leider immer schmutzig und fleckig egal ob füh Morgens oder Abends und im ganzen Hotel ist der eindruck ein wenig schmuddelig wenn das behoben werden würde,dann ist es ein gutes vier Sterne Hotel im Türkei-Standard.Leider sind in den Hotels der Seher Gruppe viele Reisegäste aus Russland unterwegs was im Hochsommer nicht sehr angenehm ist aber daß muss jeder für sich entscheiden.Der Safe auf dem Zimmer muss mit zwei Euro pro Tag gemietet werden nur leider ist er nur in den Schrank gestellt und kann ohne mühe aus dem Zimmer getragen weden!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir werden uns die von Ihnen angegebenen Punkte bezüglich der Verrichtung der Arbeiten in den verschiedenen Bereichen gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


